Versace für Männer - schwul?

6 Antworten

Versace, Versus Versace, Versace Collection und Versace Jeans, wirken nicht schwul, besonders herauszunehmen ist Versace Collection, welche Kleidung klassisch und "völlig normal" designed ist. Von vielen Personen wird Versace als schwulen Marke bezeichnet wird, weil diese Personen meist kein Geld haben und teure Designerkleidung kaufen, deshalb die auffälligen Farben und Muster solch betitelt werden.

Nein, niemand sieht schwul aus, aber Versace sieht bei Männern doch recht eigenartig, feminin und hipstermäßig aus

Meine Mutter sagt das das Meise von Versus versace und versace Jeans bewusst für die schwulen mit mehr Geld ist:)

nitnela  20.07.2016, 19:43

Da hat deine Mutter aber falsche Vorurteile von Versace, ich selber bin Kunde und die Kleidung ist etwas "protziger" als Hilfiger & Co, aber trotzdem sagt Kleidung nie etwas über die sexuelle Richtung eines Menschens aus!

noahtheger  24.07.2016, 09:22

Ja klar da hast du recht!:)

Wieso sollte es schwul wirken? Was "wirkt" denn schwul?