reich: teuere Klamotten oder billige?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bleibt dir überlassen, aber als Tipp, "Reiche" wollen meistens nicht auffallen, wenn sie sehr vermögend sind, es gibt viele Marken für "Möchtegern-Reiche" wie z.B. Polo Ralph Lauren, Hilfiger usw.
Aber die Leute die mit Stil überzeugen wollen tragen mehr Armani, Versace, D&G, Prada usw., wenn sie vermögend sind.

Aber ganz wichtig ist aus welchem Umfeld du stammst wohnst du eher in einer ländlichen Region oder in der Stadt, weil auf dem Dorf wird teure Markenkleidung oft falsch gedeutet!

Auf welche Schule gehst du, welche Kleidung tragen deine Mitschüler, sind eher dezent gekleidet mit Kleidung günstigerer Labels oder bist du auf einer Privatschule, wo alle Mitschüler Hemdenträger sind?

Zu Schluss welchen Freundeskreis hast du tragen deine Freunde Markenkleidung oder gar nicht? Es ist immer sicherer auf eine coole Jeans mit hochwertigem Tshirt und neue Sneaker zu setzen, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass deine Freunde nicht "falsch" darauf reagieren niedriger!

caundaschdrike  24.08.2016, 12:16

Hallo mein Kommentar kommt vielleicht etwas zu spät aber:

Das was du sagst ist komplett falsch. Gerade Dolce und Gabbana oder Versace werden von den Möchtegerns getragem. Zunächst kann man diese MArken in fast jedem Outlet in Deutschland erwerben und die Designs sind einfach nicht schön.. (Außer Frauen Schuhe Gabbana..)

Lauren wird nämlich überall getragen. Selbst Besitzer einer 40 Meter Yacht tragen Lauren Polos, genauso wie Jugendliche oder sonst irgendwer, denn Lauren Polos sind Klassiker und gehören eigentlich in jeden gut sortierten Kleiderschrank.

Über Prada lässt sich streiten.. Da magst du schon recht haben. Ziemlich angesagt bei den jungen Geschäftsmännern und Frauen.. eher weniger für die wahren Richkids.

Man erkennt an deiner Antwort das du vollkommen voreingenommen bist.. Ist es nicht egal wo jemand was genau trägt? Selbst auf einem Dorf könnte der 16 Jährige bei der Hähnchenstandbude seines Vaters aushelfen und sich dann Gucci Schuhe kaufen..

Solange man es nicht jedem auf die Nase binden muss, kann man doch tragen was man lustig ist.

Du solltest das mit einem anderen Blick sehen, aber wahrscheinlich trägst du auch keine Markensachen:))

Beste  Grüße

nitnela  24.08.2016, 20:36

Finde es sehr nett von dir das du soviel Mühe für den Kommentar gegeben hast, was du vielleicht nicht weißt ist das ich sehr viele Klamotten hab von Lagerfeld, Versace, Ralph Lauren usw.!!
Wir sind dort vielleicht unterschiedlicher Meinung, was jetzt ja nicht tragisch ist und verstehe, aber weiß ja nicht ob du dir teure Kleidung leisten kannst?

Bleib Bei H&M Hollister usw..

meiner meinung nach

Zieh an was dir gefällt!Es ist doch egal was andere sagen.

Nein ist doch egal (mir zumindest) wenn dus dir leisten kannst dann kaufs auch ;D

Ist doch egal Was es kostet, trage was dir gefällt.
(dieses wir sind reich klingt leicht Komisch, als ob du von deinen Eltern alles bekommen würdest)