Verpasst man was besonderes, wenn man mit 16 nicht auf partys geht?

11 Antworten

Nein tust du nicht. Außerdem kannst du auch noch mit 30 auf Partys gehen. Ich bin auch so gut wie nie gegangen. Ich hab mehr Spaß mich abends in Ruhe in ein schönes Restaurant zu setzen und mit Freunden zu tratschen. :)

Hallo!

Ich gehe auch auf keine Partys und vermisse trotzdem nichts! Daher: Nein, du verpasst deshalb nicht deine Jugend!

Grüße, Dreams97

sepki  08.03.2015, 18:41

Hmm woher weiß man denn, dass man nichts verpasst, wenn man auf keine geht?

Dreams97  08.03.2015, 18:42
@sepki

Ja, weil mir einfach nichts fehlt, auch wenn ich auf keinen Partys bin.

Ich werd bald 16 und viele wollen mich dann mit zum feiern nehmen. Ich verachte partys, alkohol etc aber also wers ich nie mitgehen. Ich sehe es auch nicht so an das man was verpasst. Man muss ja nicht feiern gehen um eine.richtige Jugend zu haben

Kommt ganz auf die Party und die Besucher an. Wenn du mit den richtigen Leuten in der richtigen Umgebung bist, kann es ganz spaßig sein. Aber wirklich verpassen tut man da nichts. Man kann genauso mit nem Kumpel Zuhause bleiben und für sich was machen.

hey. Ich finde man verpasst schon was, denn es gibt immer solche momente die man nie mehr vergesssen wird an partys. Ausserdem lernst du viele coole leute kennen (wenn du auf den richtigen partys bist). Ich finde es gehört zur jugend dazu:) natürlich musst du das selbst entscheiden. PS: Party heisst nicht immer sich besaufen falls das dein problem ist