Verlassene Fabriken oder Dächer mit Zugang in München?

So etwas vielleicht. Falls jemand diesen Ort kennt, wär das natürlich perfekt. - (München, Graffiti, Dach)

2 Antworten

Sorry dass das erst so spät kommt aber ich glaube das ist das was du suchst: Es gibt einmal die diamalt in allach ich weiß allerdings nicht ob sich das für dich lohnt und es gibt noch die alte Fabrik München und eine in Aubing. die beiden letzten sind glaub ich genau das was du suchst auch mit Graffiti und so (glaub ich, ich war bei allen dreien noch nicht aber ich hab jetzt so Fotos gesehen und ich glaub die in aubing ist am besten, allerdings weiß ich eben nicht genau wo die ist oder wie die heißt) hoffe ich konnte dir trotzdem helfen. lg

womaninblackkk
Fragesteller

Auf jeden Fall danke! Weißt du denn wo die Alte Fabrik München ist?

247tired  10.05.2016, 07:21
@womaninblackkk

nein leider nicht tut mir leid. Kannst du aber mal nachschauen, dazu gibt es einige Bilder und dann auf die entsprechenden Weibseiten gehen

womaninblackkk
Fragesteller

Ich weiß jetzt auf jeden Fall wo das Bild gemacht wurde. Danke für deine Hilfe!

Meisten muss man sich auf dem Weg machen und selber kucken wo ein toller Platz ist. Keiner wird gerne sein cooles versteckt Preis geben :)