wie kommt man am besten auf (hochhaus)dächer? (in münchen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wirkliche hochhäuser gibts in münchen ja nicht und wirds nie geben dank dem tollen bürgerentscheid vor paar jahren. der klassiker ist die TU in der innenstadt. außerdem vielleicht noch kunstakademie. da bist du dann halt nicht ganz allein. also für sex eher ungeeignet. ansonsten einfach mal in häuser rein gehen. meine orte verrate ich natürlich nicht, weil ich da allein bleiben will.


MaryPary 
Fragesteller
 18.04.2012, 20:52

Danke, hab gestern ein tolles haus gefunden.. und mh.. ich denke sex aufm dach ist ziemlich unpraktisch..

3
Antwortsuchend8  08.06.2024, 12:57
@MaryPary

Hey, nachdem der alte Beitrag 12 Jahre alt ist, besteht die Chance, dass Du mittlerweile bereit bist, zumindest einen Geheimtipp zu teilen? 😊

0
Antwortsuchend8  08.06.2024, 12:57

Hey, nachdem der alte Beitrag 12 Jahre alt ist, besteht die Chance, dass Du mittlerweile bereit bist, zumindest einen Geheimtipp zu teilen? 😊

0

Ok. Ich verstehe das du den Nervenkitzel suchst. ich weiß leider kein Haus. Aber wenn du abends den Olympia-Turm hochfährst und dann ganz hoch aufs Dach gehst (also nicht in der Glaskuppel bleiben), dann hast du gute Chancen ganz allein eine wunderbare Sicht über München zu haben. Da oben zieht es nämlich ganz schön. das ist den meisten zu windig und kalt. So lang :) viel erfolg


Luciie  16.04.2012, 21:53

VIEL SPASS BEIM UMBRINGEN WASSERELEMENTAR"!!!!!!!

1
MaryPary 
Fragesteller
 16.04.2012, 21:54
@Luciie

Luci was geht mit dir ab ? hahahaha

1

Man kann sich auch wesentlich leichter das leben nehmen XD ernsthaft Mann kann auf einen Turm der frauenkirche


MaryPary 
Fragesteller
 16.04.2012, 21:55

VERDAMMTE SCHEI*SE ICH WILL MICH NICHT KILLEN !!!!!! ICH WILL NUR AUFM DACH CHILLEN !!!

0

mitr fällt spontan ein: Die Dachterrasse vom "neuen" Karstadt am Stachus

-Olympiaberg - Olympiaturm - Kirchturm St. Peter (Alter Peter)

roofies von hangoverund mit so ner chilligen freundin wie mir da hin gehn :)


MaryPary 
Fragesteller
 16.04.2012, 21:56

MIT DIR ? ÄHM NEIN ?! hahahahaha <3

0