Verhalten sich so nur Idioten?

11 Antworten

Dieser Typ erinnert mich an diese Freundin, die mich mal so mit 13 hatte. Sie war ein Jahr älter und verhielt sich genauso wie dein Kumpel. Mir fiel leider nie ein Konter ein, weil ich immer so geschockt war.

Ich bekam sie auch nicht los, sie suchte immer den Kontakt zu mir, weil sie auch eine große Fresse hatte, hatte ich Angst davor mit ihr mal Klartext zu reden.

Keine Ahnung was bei deinem Kumpel schief läuft aber meine war eigentlich echt zu bedauern, denn ihren Eltern war sie komplett gleichgültig. Den Frust lies sie an anderen aus, machte immer einen auf hart. Rückblickend ein armes Würstchen, damals habe ich mich aber echt über sie aufgeregt.

Wenn jemand einen anderen niedermacht, sagt das eigentlich mehr über diese Person selber aus, als über den anderen.

LG

Babaking93
Fragesteller

Das Ding ist halt er macht das nur bei mir. Bei den anderen ist er normal

PepiamStart  04.05.2024, 12:48
@Babaking93

Der hat ein Problem mit sich selber. Vielleicht weiss er, dass zu echt zu anständig bist, ihm zu kontern. Das war bei meiner auf jeden Fall so. Freunde verhalten sich anders. Kannst dir entweder eine Strategie anlegen (Konter, den er nicht erwartet) oder aber du bist nicht mehr für ihn verfügbar, hast keine Zeit etc. Alles andere tut einem selber nicht gut.

Hey Bre, dasist echt nicht cool von deinem Kumpel. 😧 Es gibt verschiedene Gründe, warum Leute so handeln könnten, aber es hat nichts damit zu tun, ob sie asozial sind oder nicht. Manche Leute zeigen sich vielleicht auf diese Weise, weil sie sich unsicher fühlen oder weil sie denken, dass es lustig ist. Aber das macht es nicht okay. Du hast nichts falsch gemacht, also lass dich nicht von seinem Verhalten herunterziehen. 🙅‍♂️✨ Kuss auf deine Nase ❤️🫶🏼

Der wäre die längste Zeit mein Kumpel gewesen. So etwas brauche ich nicht.

Ich habe einige sehr gute Freunde, die würden sich eher ein Bein ausreißen, als mich vor anderen blöd darzustellen

Kannst auch zu weich sein und das als Angriff sehen oder mehr männlich werden und auch zurück machen

Um ein A...loch zu sein muss man nicht unbedingt asozial sein.

Babaking93
Fragesteller

Ja wie? Sowas kommt doch nicht einfach so