Sind meine Freunde Idioten?

9 Antworten

Vielleicht Neid,ich würde ihn darauf ansprechen ,in der Gruppe. Dann kann er sich öffentlich dazu äußern und alle haben es gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist es. Aber viele reagieren so, da sie ausschließlich hinter dem Rücken lästern und sobald sie konfrontiert werden, kommen sie damit nicht klar. Ich würde die nicht mehr Freunde nennen und deinen Freund mit dem Du zuerst gespielt hast fragen wo seine Loyalität liegt. Wenn das alles nur so Onlinebekanntschaften sind, suche Dir neue, da gibt es genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 30 Jahre gaming

Ja es ist kindisch und nervig weil er nicht sagen will was Sache ist also pass auf was passieren wird es könnte sein das sie dich rauswerfen oder anlügen beobachte die Situation

Nicht jeder muss jeden lieben aber wenn man jemanden nicht mag sollte man auch in der Lage sein, dies zu erläutern oder zu begründen.

Ja, das Verhalten ist kindisch und unreif.

Klingt nicht so als währen das Freunde…

Abschreiben und weiter suchen 😁