Liegt ihm definitiv nichts an der Freundschaft?

4 Antworten

Weiß nicht was foppen heißt, aber war bestimmt als Witz gemeint. Daran kann man nicht sagen, ob ihm was an der Freundschaft liegt.

Babaking93
Fragesteller

Naja..er meinte aber vorher, dass ich scheisse aussehe. Meine Haare wären nicht gemacht und mein Bart sei ungepflegt

HelloKittyMwah  13.10.2023, 17:28
@Babaking93

Wenn es dir beleidigend vorkam, sollte er als Freund damit aufhören. Aber kann ich trotzdem nicht sagen. Vielleicht ist er zu allen so, vielleicht liegt ihm aber doch nichts an der Freundschaft. Vielleicht will er dir auch nur raten dich mehr zu pflegen, macht es aber nicht so nett

Babaking93
Fragesteller
@HelloKittyMwah

Also ein Kumpel von ihm meinte zu mir, dass ich mir nichts draus machen soll und er generell so ist. Weiss aber nicht ob ich das glauben soll

Ihm liegt definitiv nichts an der Freundschaft

Babaking93
Fragesteller

100 % sicher?

Babaking93
Fragesteller
@Brabolepp

Hmm okay. Aber ich habe ihm nicht mal was getan und es ist auch nichts vorgefallen zwischen uns

Babaking93
Fragesteller
@Brabolepp

Er nimmt mich allerdings nicht ernst. Meinst du es liegt daran?

Soll das eine Anspielung darauf sein das du stinkst ?

Das war doch ein Zitat aus Spongebob.

Babaking93
Fragesteller

Ja ich weiss. Also er meinte vorher noch, dass meine Haare nicht gemacht wären und mein Bart ungepflegt sei

Hallo Babaking93👋

Diese Frage wurde schon einmal gestellt. Ist es also reiner Zufall, dass sowas genauso noch einmal passiert, ist das Copy & Paste oder ein neuer Account?

Meint ihr er ist kein guter Freund? (Sprüche, Witze, frechheit) - gutefrage

Babaking93
Fragesteller

Zufall

memoriath  13.10.2023, 17:42
@Babaking93

Na schön nur wieso stellst du auf deinem Account diese Fragen so häufig? Du hast Antworten darauf gekriegt, warum muss man das 1 Monat später nochmal aufwärmen. Nur Gulasch schmeckt aufgewärmt gut.

Babaking93
Fragesteller
@memoriath

Weil mich das sehr belastet. Es ist nämlich ein Kumpel den ich schon mehrere Jahre kenne. Früher war er auch anders zu mir

memoriath  13.10.2023, 18:32
@Babaking93

Und weiter darüber zu schreiben und ähnliche Antworten zu kriegen ist was, therapeutisch? Will man mit etwas abschließen, dann sollte man Dinge irgendwann ruhen lassen und nach vorne sehen auch indem man den Kontakt vielleicht abbricht, wenn dich das so belastet.

Babaking93
Fragesteller
@memoriath

Wir haben schon seit 3 Jahren keinen Kontakt mehr