Vergeht für euch die Zeit auch so schenllt?

11 Antworten

Thomas Mann hat das so beschrieben: Erst ist einem langweilig und die Zeit will gar nicht vergehen, dann sucht man sich kleine Beschäftigungen kurzweilig um den Tag rumzukriegen, sich zB am Tag 8 Stunden lang TikTok-Videos reinzuziehen und so geht der Tag schnell um und man hat gar nichts gemacht. Also ja, die Zeit geht heute schneller um, weil wir die Batterien der Maschinen sind.

Es ist wirklich Wahnsinn, dass stimmt!

Was dazu führt ist die Ablenkung der heutigen Zeit, zuviel Krisen an zu vielen Plätzen auf der Welt - Viel zuviele Diskussionen und Debatten die die Menschheit beschäftigen.

Und was haben die Vier Jahre seit 2020? - Nichts!

Alles wird irgendwann unter den Teppich gekehrt, wichtige Angelegenheiten werden übersehen und man kommt keinen Schritt vorwärts.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Fachgebiete

Hallo,

Für mich geht die Zeit schon sehr schnell vorbei. Bald haben wir 2024 und ich kann mich nicht mehr so dran erinnern, was ich dieses Jahr alles gemacht habe, Weile die Zeit so schnell vorbei geht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Ja, das fällt mir auch so auf.

Meine Biebricher Oma sagte immer: Warte mal, wenn Du älter bist, vergeht die Zeit noch schneller und ruck zuck ist das Leben vorbei.

Habe das immer belächelt, aber ich muss zugeben, dass sie Recht hatte, mit zunehmendem Alter rast die Zeit nur so.

Eben war es noch Frühling, bald wieder Weihnachten, Wahnsinn.

Hey,

Ja tut sie. Und egal ob viel los ist oder wenig bis kein Streß, es macht keinen Unterschied mehr. Es ist verrückt und unglaublich

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was das Leben einen lehrt..