Verarscht mein Ex seine neue Freundin?

5 Antworten

Nein. Alles was du aufzählst, gehört in die Kategorie „warmhalten“. Wenn gerade mal nichts anderes in Sicht ist, kommt er gnädigerweise auf dich zurück, um dich dann bei nächster Gelegenheit wieder fallen zu lassen.

Streich ihn aus deinem Leben.

1. Keine Ahnung, ich kenn ihn nicht.

2. Dafür müsste man von der Annahme ausgehen alle Männer die sich derart oder ähnlich verhalten würden gleich denken, handeln und reagieren. Da dies nicht der Fall ist ist die Frage schon Nonsense.

Das sowas keine Alarmzeichen sind, dann weiß ich auch nicht.

Dass man sowas überhaupt fragen muss, er ist ein Player und hält sich alles warm, was man sich warm halten kann.

So jemand ändert sich nicht.

ups.. Ich kann Dir nur sagen, dass sich solche Männer ändern können. Er erinnert an mich selbst damals, als mir Frauen wesentlich egal waren. Man kann sich aber ändern. ;)

abstand vor so typen ! fertig. gibt genug andere