Beste Freundin verarscht mich?

3 Antworten

Und was willst du uns jetzt damit mitteilen ? Dass deine Freundin nicht mit dir rausgehen will ? Dass sie lieber was mit ihrem crush macht ? Gott, die Jugend von heute ist ja mal komplett krank. Ja und, lass sie halt. Nur weil sie nichts mit dir machen möchte heißt es nicht dass sie dich verarscht oder sonst irgendwas in dieser Weise tut. Sie hat halt einfach kein Bock auf dich und das ist ihr gutes Recht. Also lass sie einfach und hör auf ihr irgendwelche dummen Vorwürfe von wegen dass sie dich verarschen würde an den Kopf zu hauen 🤦‍♂️

Was das soll, das kann nur sie dir beantworten. Führe ein klärendes Gespräch mit ihr in dem du offen fragst.
Vielleicht habt ihr euch entgegen entwickelt und die Freundschaft keine Zukunft mehr, aufgrund einer fehlenden Basis.

Menschen entwickeln sich immer weiter, nur die Richtungen unterscheiden sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe

das nennt man menschen aussortieren lernen

viel spaß