Bester Freund von Freundin testen?

5 Antworten

Wären es wirklich gute oder sogar beste Freunde könnten die das in einem vernünftigen Gespräch selbst klären.

Würdest du deiner Freundin wirklich vertrauen wäre dir völlig egal ob er was von ihr will oder nicht! Du musst nicht ihm vertrauen sondern NUR ihr, was er will spielt doch keine Rolle wenn sie da nicht mit macht. Also lass diesen miesen, hinterhältigen und unnötigen Kindergarten!

Lol12101
Fragesteller

Stell dir vor da hüpfen Affen vor deinem Auto rum und wollen da Einbrechen, würdest du sie wohl eher weiter rumhüpfen lassen oder verscheuchen?

Lucynchen  19.08.2022, 22:15
@Lol12101

Dämlicher Vergleich... das Auto kann nichts tun, deine Freundin schon!

Wie wär's mal mit mehr Selbstbewusstsein und Vertrauen in deine Freundin?

Lol12101
Fragesteller
@Lucynchen

das Auto ist sicher, sie können nicht reinkommen(hab ich vergessen zu erwähnen)(d.h sie würde nichts machen), aber würde es dir trotzdem gefallen wenn jemand versucht reinzukommen?

Lucynchen  19.08.2022, 22:32
@Lol12101

Wenn ich weiß, dass da nichts passieren kann tu ich natürlich gar nichts!

Soll er sich doch die Zähne ausbeißen (FALLS er es überhaupt versuchen sollte).

Wie würdest du dich wohl fühlen wenn ein FREUND dich so mies hintergeht? Das ist unterste Schublade!

Was für ein Kindergarten.

Kein Wunder, dass Menschen heutzutage unfähig sind gesunde Beziehungen oder Freundschaften zu führen. Bei solchen Gedanken. Absolut unfähig das Grundproblem zu erkennen, völlig in jeglicher weise inkompetent. Lass es am besten, lass es am besten ganz, mit Beziehungen und Freundschaften, wenn du solche Spielchen nötig hast. Werd Einzelgänger, ist besser für dich und für die Menschen um dich herum.

Du sagtest in deiner Antwort an mich, er würde dich anlügen, wenn du ihn direkt fragst... Wenn du es ihm ansiehst, ob oder das er lügt, mach deinen Standpunkt klar. Was willst du denn eigentlich erreichen? Was ist denn, wenn du über die Nachrichten, die du ihm schreibst, rausfindest, dass er auf deine Freundin steht? Was dann? Was machst du dann?

Lol12101
Fragesteller

naja, würdest du es feiern wenn Leute ,die eindeutig auf deine Freundin stehen, mir ihr befreundet sind?

GraceKelly01  19.08.2022, 22:14
@Lol12101

Willst du ihr die Freundschaft zu ihm verbieten? Damit bestrafst du sie für etwas, wofür sie nichts kann...

Lol12101
Fragesteller
@GraceKelly01

Naja, eigentlich sollte sie dann keine Freundschaft mehr mit ihm wollen, hat sie auch von mir verlangt, wo es eindeutig war das eine gute Freundin von mir aus mich steht

GraceKelly01  19.08.2022, 22:18
@Lol12101

Und du hast die Freundschaft zu jenem Mädel beendet? Wäre sie denn bereit, das Selbe zu tun? Wenn ja, warum hat sie es nicht schon längst getan? Sie wird es ja wohl merken, wenn einer mehr als nur Freundschaft will, oder nicht?

Lol12101
Fragesteller
@GraceKelly01

Des Problem ist nunmal, die meisten Mädchen merken es nicht wenn ihr bester Freund auf sie steht, und ich glaube schon dass sie des selbe für mich auch tun würde

GraceKelly01  19.08.2022, 22:22
@Lol12101

Also hast du den Kontakt zu der anderen beendet? Wenn sie den Kontakt eh abbrechen würde, soll sie es doch gleich machen... Ohne ihn von dir vor führen zu lassen, ohne Spielchen... Einfach die Fakten auf den Tisch legen und gut.

Lol12101
Fragesteller
@GraceKelly01

Ja, ich hab den Kontakt beendet. Und ich rede mal mit ihr, dass ich denke dass er auf sie steht und ich keine Lust habe dass sie dann mit so jemanden befreundet ist, und du hast recht ich sollte ihn nicht vor führen , reden mit ihr sollte schon reichen.

Finde doch deine Eier und frag ihn direkt. Ist doch Scheiße, es auf diese Weise rausfinden zu wollen. Ist doch Kindergarten. Absolut unreifer Mädchenmove und überaus albern. Klär das von "Mann zu Mann"

Lol12101
Fragesteller

wenn ich ihn fragen würde, würde er zu 100% lügen, weil solche Leute die befreundet mit nem Mädchen sind, obwohl sie auf sie stehen, keine Eier haben

Lucynchen  19.08.2022, 22:13
@Lol12101

Und du hast Eier wenn du so einen Kindergarten veranstaltest? Wohl kaum... lerne deiner Freundin zu vertrauen und gut ist.