Venn Diagramm Rechner?

1 Antwort

Ich hab da ein paar Aufgaben zu Mengen und ich würde gern die Lösungen überprüfen und zwar muss ich die als Venn Diagramm darstellen.

Dann zeig' uns doch einfach Deine Lösungen. Dann können wir ja Deine Lösungen "überprüfen". Sonst sind wir ja genötigt Zeichnungen für Dich anzufertigen. Wäre ja schade um die doppelte Arbeit.

Todaboi
Fragesteller

Würde ich gern machen nur kann ich nicht hier einfügen. Ich kann die Frage nicht ergänzen mit einem Foto