Vegane Kinder?

7 Antworten

Pflanzenzellen und tierische Zellen sind zu verschieden. Pflanzenzellen haben eine Zellwand, Tierzellen nur eine Zellmembran. Die Kinder wären völlig bewegungsunfähig, was manchmal gar nicht so schlecht wäre. Chloroplasten würden aber für eine grüne Farbe sorgen, und ich kenne keine Eltern, die grüne Kinder möchten.

Die Methode nennt sich "Aufklärung" :)

du willst ne Pflanze als Kind haben?

ein Kind besteht halt aus Fleisch xD

b deine Muttermilch is nich vegan, und Ersatzmilchbrühe is mega ungesund für Babys sollte echt nur als Notfallnahrung dienen.

Komnplett vegane Ernährung is im Wachstum kontraproduktiv.

Nein, Kinder bestehen aus Fleisch.