Vater traumdeutung?

2 Antworten

Hey, ich will jtz mal von meiner theorie zu träumen sprechen...also mach dich schonmmal gefasst, denn dein traum hat auch seine guten seiten!!

1. Im traum ein handy zu sehen bedeutet viel gutes, wenn du es sogar benutzt bedeutet es sogar etw viel besseres

2. die leiche deines vaters ist eher eine schlechte nachricht, es bedeutet, dass entweder er oder du, euch auf was gefasst machen müsst, was nicht leicht wird

3.es ist möglich, dass dein vater krank wird

4. aber wenn du irgendwo blut gesehen hast, ist der traum somit ungültig

Alter wenn ich noch einen *das ist eine Vision* Antwort lese muss ich im Kreis k*tzen Mein gott Nein das hat einzig und allein die Bedeutung das du mit deinem Vater reden solltest ! Stell dir vor ihm passiert was und das letzte womit du dich befasst hast ist im Internet zu Posten das du ihm manchmal den tot wünscht . Ganz im Ernst rede mit ihm das dir die Situation nicht gefällt aber das du ihn trotzdem liebst [Mein gott ohne den mann gäb es dich nicht !]