Vapormax hat ein riss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die nicht mehr zurück geben kannst, kann man sie wegwerfen oder weiter tragen. Das kannst du nicht fixen aber Probier mal Kleber aus.

Woher ich das weiß:Hobby

Steven7603
Fragesteller

Ja hab mal sekunden kleber drauf gemacht vielleicht hilft das

Oh hatte ich auch schon mal bin dann mit dem Kassenbon zum Fachhandel gegangen und wollte sie Tauschen, hatte sie zum einschicken abgegeben und 1 Woche später erhielt ich ein Mail worin behauptet wurde dass der Schnitt nicht ein Produktionsfehler war sondern selbst gemacht. Ich erhielt ein 10% Gutschein, schrieb zurück und wollte wissen wo meine Schuhe sind. Als Antwort bekam ich nur „die Schuhe sind nicht mehr tragbar und wurden vernichtet , als Gegenwert haben sie einen 10% Gutschein erhalten, und sie erhalten keine ersatz Schuhe“ mach den Fehler nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steven7603
Fragesteller

oha

Ich habe übrigens eine Lösung: Sekundenkleber xD

Es hilft echt! Es ist nicht einmal luft wieder raus gekommen.

ruf bei dem Kundendienst an! Schuhe haben in Deutschland 2 Jahre gewehrleistung.

Lösung an alle die das gleiche Problem haben:

Mit ein bisschen sekundenkleber halten die schuhe! Zumindest bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung