Nike vapormax plus reparieren?

4 Antworten

Irreparabel. Sekundenkleber wird glashart, dann bröckelt es weiter.

Versuchen zu reklamieren.

Die Frage ist zwar schon länger her aber mir ist auch so eine Luftkapsel gerissen aber habe sie mir Silikon wieder aufgefüllt pro Schuh ist es dann ca 100g schwerer der Schuh wog davor 370g und danach 460g

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider sind Air Max bzw. Vapormax Kissen nicht zu reparieren, da der Überdruck in den Kissen entweicht, wenn sie beschädigt werden. Du kannst es versuchen zu reklamieren.

Wenn das nicht klappt kannst du sie noch etwas tragen wenn es dich nicht stört. Mein Freund hat 4 Paar Vapormax Plus und das gleiche Problem. Ihm ist es mehr oder weniger egal. An einem Paar hat er die anderen Luftkammern auch entleert und er trägt sie noch zur Arbeit. Die Sohlen pfeifen zwar etwas und er sinkt komplett ein. Damit ist der Schuh dann aber komplett zerstört und wird nur noch bedingt lang halten!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst versuchen mit einem Feuerzeug das Luftpolster abzudichten. So wie am Anfang wird es aber nicht mehr werden, da in den Luftpolstern Überdruck herrscht.