Nike vapormax Wann wieder erhältlich?

1 Antwort

Nike produziert selber gar nichts. Hergestellt werden die Waren in Zulieferbetrieben. Mit den Lieferanten schließt Nike Veträge ab, in denen auch die Stückzahlen festgelegt werden.

Ist dann bei Saisonware ein Modell relativ schnell vergriffen, dann war es das i.d.R. Da bleibt nämlich kaum noch Spielraum für eine Nachproduktion.

Da kannst Du dann nur Glück haben, wenn ein bestimmter Colorway in der neuen Saison noch zum Nikesortiment gehört.

Und in dem Fall fragst Du da am besten beim Nikekundenservice nach.

https://help-de-de.nike.com/app/answer/article/contact-eu/a_id/27896/country/de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche