V8-Hybride mit mächtig Bums! Warum ist der kommende BMW M5 Touring derzeit so im Hype während der Lambo Temerario weit in den Hintergrund rückt?

2 Antworten

weils nen BMW M ist. die haben ihre Fanboys und die Communitie ist wesentlich größer als für so nen Lambo, der nur nen Huracan-Nachfolger stellt und niemanden in Deutschland interessiert

BMW ist weitaus verbreiteter als Lambo, weil bezahlbar. Natürlich ist dann auch die Fangemeinde größer,