Usa viel hübschere Frauen als in Deutschland?

10 Antworten

Zum Glück war ich noch nie in den USA und es zieht mich auch nichts dorthin. Allerdings habe ich noch keine Fernsehreportage gesehehn die Deine Behauptung untermauert, eher das Gegenteil.

Mir war bis jetzt nicht klar dass es objektiv schöne Menschen gibt.

Ansonsten vermute ich subjektive Wahrnehmung.

Ich weis ja nicht, aber wenn Du aus Deiner Sicht sprichst, meinst Du doch wohl eher subjektiv, statt objektiv?

Ich meine, daß in Teilen der USA Menschen wohl eher körperbetont sind, in anderen teilen eher nicht.

Wenn ich die ganzen Silikon-Brüste und Botox-Gesichter sehe, gepaart mit schlimmer Stimme/Tonlage, würde ich das mit schönen Frauen im Bezug auf die Frauen nicht unterschreiben.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich war auch schon dort und fand das nicht. Die Geschmäcker sind eben verschieden.

Kann ich nicht bestätigen.

Ich habe lange in den USA gelebt.

Du siehst das natürlich auch nicht objektiv, sondern subjektiv. Wie auch ich.

"Schönheit liegt im Auge des Betrachters."

(Shakespeare)