US Open Eurosport?

3 Antworten

Glaube es gibt ja einen Überträger (SportsTV in etwa heißt der), da kann man sich für 5€ ein Spiel kaufen zum Ansehen.

Ich habe etwas von einem Tagesticket für 10€ und einem Turnierticket für 25€ gelesen.

Wo schaut ihr US Open?

Ich würde in dieser Situation auf nicht legale Streams im Internet zurückgreifen.

Auch bei der Europa-Conference League braucht man einen Extra Abo, weil Sky, Amazon Prime und Dazn es nicht überträgt.

Für so einen Mist wie RTL+ würde ich auch nicht zahlen wollen. Ist aber beispielsweise bei MagentaTV mit dabei. Bucht man darüber noch das Megasport Paket hat man auch alles von WOW (Sky) und DAZN. Und das sogar verhältnismäßig günstig.

Man kann bei RTL+ übrigens auch mehrfach einen Probemonat machen. Neben verschiedenen Email-Adressen muss man sich halt über verschiedene IPs anmelden.

Und ja, ist für den Konsumenten nicht angenehm. Gerade die Aufteilung der Bundesliga beispielsweise. Aber dabei darf man nicht vergessen dass sich vor Jahren mal das Bundeskartellamt einschaltet und es als Monopol betrachtet, wenn ein Anbieter alle Spiele überträgt.

War mir aber neu dass die US Open von irgendeinem Nischenanbieter gekauft wurde. Dachte das läuft alles bei DAZN.

Hallo,

ich hatte die Situation (Rechtevergabe an Sportdeutschland.TV) bereits vor einigen Wochen in einer Frage angekündigt und nach eurer Meining dazu gefragt. Schien allerdings nicht wirklich jemanden zu interessieren. Ich habe genau eine Antwort erhalten!

Hättet ihr die Frage damals gelesen, hättet ihr gewusst, dass man das gesamte Turnier (inkl. aller Matches im Einzel, Doppel, Mixed, Junioren und Wheelchairs) zum Frühbucherrabatt von 20 Euro bis zum 27.08. (danach 25 Euro) hätte buchen können. Die Qualifikation, die Doppel bis einschließlich Viertelfinale und die Junioren-Matches waren ohnehin kostenlos zu sehen.

Seit Donnerstag gibt es nun noch einen Final-Pass für 10 Euro, der berechtigt alle finalen Spiele seit Donnerstag anzuschauen. Da heute nur noch das Damen-Doppelfinale (mit LAURA SIEGEMUND!), das Herren-Einzelfinale und einige Wheelchair-Finals anstehen, weiß ich nicht, ob sich das jetzt noch lohnt?

Sicher, die Preise sind im Vergleich zu einem Discovery+-Abo, welches bislang erforderlich war, wenn man alle Spiele der US Open sehen wollte, ziemlich gesalzen, aber dafür gab es auch einige Innovationen, wie z.B. die Möglichkeit via Chat mit den Kommentatoren während der Spiele zu interagieren. Auch ich war da zuerst skeptisch, muss aber sagen, dass das wirklich Spaß gemacht hat und ich war zudem überrascht, wie viele andere in den Nächten oft noch mit dabei waren! So etwas bekommt ja sonst überhaupt nicht mit.

Klar, weil die schnell gemerkt haben, das man viel Geld damit machen kann