Apple tv?

2 Antworten

Du kannst auch einzelne Apps Downloaden, wie Netflix u.s.w.....

Die Fernbedienung hat auch eine VoiceOver Funktion mit Siri.

Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig. Man kann aber sämtlich andere Fernbedienungen mit dem Gerät verknüpfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apple TV ist ein Gerät. Das abonniert man nicht, das kauft man. Wenn Du Apple TV+ meinst, wenn man den Dienst abonniert hat kann man alles ansehen. Das Angebot ist gering, aber hochwertig und in hervorragender Bild - und Tonqualität.