Unwohl fühlen durch musik?

2 Antworten

Entweder liegt die Ursache des Unwohlsein woanders (Depressionen oder andere psychische Belastungssymptome) oder es war wirklich nicht die richtige Musik.

Man darf nicht vergessen, dass einen die schönste Musik stören kann, wenn einen etwas anderes belastet.

Für manche ist auch Musik eben nicht die beste Wahl, um sich wohlzufühlen.

Man muss selbst herausfinden, bei was man sich am besten wohlfühlt. Das kann gies Essen, Geselligkeit mit anderen oder Sport treiben sein. Das ist bei jedem anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Menschen, die für Musik einfach äußerst empfänglich sind und "überemotional" reagieren. Klingt merkwürdig vielleicht, ist aber kein Einzelfall. Könnte dafür sprechen, dass du eine sehr kreative Ader hast.