Schon mal jemanden geliebt aber bei ihm unwohl gefühlt?

5 Antworten

Indirekt ja. Ich habe mal jemanden geliebt, der ganz viele Sachen gemacht hat, die richtig schlimm waren. Und eigentlich genau das Gegenteil von dem war, was ich wollte. Und ich habe das immer ignoriert oder schön geredet. Oder mich vor Freunden gerechtfertigt, dass er sowas nur einmal gemacht hätte und das schlimmer aussieht, als es ist. obwohl er immer so war. Jetzt Jahre später fasse ich mir einfach nur an den Kopf, wie ich den damals in Schutz nehmen konnte und überhaupt jemanden lieben und verteidigen, der so ist und sowas macht. Das war damals Liebe auf den ersten Blick, mit dem Nachteil dass ich seinen Charakter überhaupt nicht kannte und mir schön geredet habe.

Ja das hab ich schon erlebt. Mein Herz sagte ja und der Kopf nein.

Im Inneren hab ich gespürt, dass es falsch ist was ich tu und ich konnte nicht ich selber sein. Irgend etwas hat mich zurückgehalten und ich hatte ein komisches Gefühl. Mein Bauchgefühl hat mich gewarnt und es war gut so.

Ich hab mich zurückgezogen bis es im Sande verlief......

Ja, anfangs der 5.ten Klasse ich habe so einen Jungen geliebt der so frech,nicht nett usw.. war aber weil ich ihn ja liebte meinte ich immer er hatte nur nen schlechten tag. Jetzt ein jahr später denke ich mir nur wie ich so eine person geliebt haben kann obwohl er so schlimm war.

Also ich hatte das noch nie aber meine beste Freundin hatte das mal, hat sie mir erzählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich halt aus ;)

Ich war mal in einer Beziehung, in der ich mich so gefühlt habe. Die hab ich dann beendet.