Unterwäsche und BH schenken für meinen Mutter?

11 Antworten

Nein . Frauen wollen sich ihre Unterwäsche selbst aussuchen , weil sie ganz individuelle Ansprüche haben. Für mich kommt bei BHs nur ein Hersteller und nur 2 Modelle von dem in Frage und das seit zig Jahren .... Du willst ihr doch nicht ein kratziges Ungetüm andrehen , das vllt nett aussieht , aber wahnsinnig unbequem ist .

Ein Gutschein , nett verpackt , ist in Ordnung .

Finde ich ganz weird so was der Mutter zu schenken. Würde was anderes machen.

Ein merkwürdiges Geschenk. Im Allgemeinen und insbesondere bei der Mutter.

So was würde ich höchstens einer 14-Jährigen schenken, um sie ein wenig ins Teenie-Alter einzuführen :D

Ich denke, das kauft sich Deine Mutter selber, oder es wäre was für ihren Partner, aber kein geeignetes Geschenk von einem Kind.

Du weißt sicher nicht die passende Größe, kaufe ihr etwas anderes.

KUR534
Fragesteller

Doch weiss ich