Unterthemen für Tierversuche?

3 Antworten

ich habe mal einen vortrag zur todesstrafe gemacht. ich kann dir den gerne schicken wenn du mal drüber schauen willst. dort sind natürlich auch ethnische aspekte enthalten

ismailBW
Fragesteller

wäre sehr nett

Blaulichtfan  22.10.2015, 14:51
@ismailBW

Wie kann ich es dir schicken..? ^^ kannst du mir eine PN schicken mit mail?

z.B. Bei welchen Marken es bekannt ist, dass sie Tierversuche machen :)

Also da wären in der kosmetikbranche zum beispiel ganz viel einige machen das noch andere nicht ich zum beispiel kaufe nur ohne tierversuche andere weiß ich ist das egal... Dann haltung in laboren ob das schon quälerei ist... Ich finde ja und dann mach doch bestimmung zum thema tierschutz deutschland andere lander :)
Ich hoffe das hilft dir :)