Unterstützt RedBull Israel oder Palästina?

3 Antworten

So wie ich es im Internet gefunden habe, ist Red Bull auf der Boykottliste gegen Israel, weil die österreichische Regierung Israel unterstützt. 🤔

Das sie sich irgendwie auf eine Seite gestellt haben, dazu kann ich nichts finden. Ich wüßte auch nicht, warum sie sich positionieren müssen. Die wollen nur ihr Gesöff verkaufen.

Dekjefglksjsj
Fragesteller

Ich verstehe den ersten Abschnitt nicht so ganz

vanOoijen  18.05.2024, 15:30
@Dekjefglksjsj

Red Bull ist eine österreichische Firma und zahlt demzufolge Steuern in Österreich. Mit diesen Steuergeldern unterstützt der österreichische Staat dann wiederum Israel.

Red Bull tut gut daran, sich nicht zu positionieren.

Weder noch. Beide schlimm. Beide haben kriegsverbrechen begangen. Egal wer angefangen hat.