ISRAEL ODER PALÄSTINA?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Israel 56%
Palästina 44%
StBernhard92  11.01.2024, 07:29

Hast du probleme die frage richtig zu beantworten???

lolEC0
Fragesteller

Nein?

4 Antworten

Für die Zivilisten in beiden Ländern und gegen die Verbrecher in beiden Ländern. Am besten wären man würde die Hamas und die israelische Regierung auf dieselbe Anklagebank setzen und verurteilen und dann in dieselbe Zelle sperren.

Israel

Für Demokratie, Für Freiheit, Für Heimat, für den Westen, Für den Frieden.
Das ist Israel

lolEC0
Fragesteller

Wieso sollte ein Land das „ausversehen“ Krankenhäuser bombardiert und Palästinenser misshandelt für Frieden sein

MiaForLife  28.12.2023, 10:31
@lolEC0

Sie wurden nicht ausversehen bombardiert, sondern gezielt weil die Hamas sich dort versteckt, die wollen ja erreichen dass dann jeder auf Israel zeigt. Sonst würde die Hamas sich in eigenen Einrichtungen verstecken

lolEC0
Fragesteller
@MiaForLife

Weil die Hamas sich da verstecken bombardieren sie das ganze Krankenhaus und töten mehr als 100 Menschen, Vorallem Kinder. Krass

MiaForLife  29.12.2023, 02:52
@lolEC0

Ja natürlich, was sollen sie sonst machen? Extra dafür einmarschieren und Schießerei im Krankenhaus starten? Die Leben der Soldaten sind nicht weniger wert und eine Bombardierung ist nicht so schmerzhaft

StBernhard92  11.01.2024, 07:22
@MiaForLife

Alter liest du was du schreibst???

Du weißt schon was eine gezielte Tötung ist???

Das kann man mit einer Bombe nicht. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Israel

Denen gehört das Land. Steht im Koran.

Die Juden sind das heilige Volk Allahs - nicht die Araber.

Steht im Koran.

looksmaxing  26.12.2023, 11:57

Steht nicht im Qur’an, deine Aussage wurde tausendmal widerlegt

2desmond  26.12.2023, 12:11
@looksmaxing

So? Widerlegt? Wo denn und von wem?

300 Widerlegungen genügen ...

Bitte.

looksmaxing  26.12.2023, 12:14
@2desmond

Das weißt du selbst , du wurdest widerlegt , jedoch wiederholst du es nochmal und nochmal

Durch Wiederholungen werden deine falschen Behauptungen nicht wahr , auch wenn du es so gerne hättest

2desmond  26.12.2023, 13:28
@looksmaxing
Nirgendwo steht „Juden“

Du kannst nicht lesen.

Wo also steht Juden denn nicht?

2desmond  26.12.2023, 15:43
@looksmaxing

... also doch nichts mit von wegen lesen können ...

Mach dich nicht noch mehr lächerlich.

Aus dem Buch, das der Community-Experte für Arabisch und Palästina Khaled706 und der User anlannull empfehlen:

Deutlich zu sehen ist in den roten Stellen

dass die JUDEN (die Israeliten, das Volk des Moses) das Land bekamen.

https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-zwischen-israel-und-palaestina-los#answer-502032503

☺️☺️☺️☺️

PS.: "Jews" ist Englisch und heißt "Juden".

StBernhard92  11.01.2024, 07:24

Im Koran steht auch man solle die ungläubigen Töten.

Also müsste ich schon lange tot sein!!!

Ich bin für Frieden ❤