Unterstütz Messi Israel?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Keine Ahnung 54%
Messi unterstützt Israel 38%
Keins von den beiden 8%
Messi unterstützt Palästina 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keins von den beiden

Ich habe zumindest nichts mitbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel von Historikern gelernt (Prof. Ilan Pappe, ...)
Messi unterstützt Israel

Also was ganz sicher ist das Messi in Israel war vor paar jahren obwohl da seit jahren eine Völkermord ist , und er hat den Bundeskanzler den hand gegeben dies das also das heißt die sind freunde, und er hat auch die Flagge von Israel hochgehalten als seine Spiel zu ende war und wenn man eine Flagge von ein Land hochhebt die menschen tötet heißt das man es unterstützt also Messi der heuchler unterstützt Israel

Keine Ahnung

Da war ein Photo wo er angeblich die israelische Flagge hielt, aber das war fake.

Er war aber trotz BDS Drohungen im Noivember in Israel, von daher schaetze ich dass er nicht gegen Israel ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱
Keine Ahnung

Dazu hat er sich nicht geäußert.