Könnt ihr meine Vorurteile zu pro Palestina Leuten entkräften?

1 Antwort

Die Menschen aus Palestina wurden jahrelang verfolgt, von zu Hause vertrieben und schändlich geschädigt. Was nun die Hamas getan hat, entkräftet das nicht. pro Palestina zu sein ist unerträglich, antiIsraelisch nicht.

Eisenschlumpf  11.05.2024, 12:18

Ja richtig. Die Hamas unterdrückt und terrorisiert die Palästinenser und das muss endlich aufhören.

BVBDortmund  11.05.2024, 12:19
@Eisenschlumpf

Palästinenser haben viel mehr zu ertragen, was ihnen das israelische Militär schon seit Jahren zumutet.

Eisenschlumpf  11.05.2024, 12:21
@BVBDortmund

Für die Palästinenser war nie Israel das Problem. Schon immer waren es die Befreier der Palästinenser, die die Palästinenser vor ihrer Befreiung beschützt hat.

Rheinflip  11.05.2024, 12:19

Die Palästinenser hatten vier oder fünf Mal klare Chancen für einen eigenen Staat ich hoffe das ist diesmal klappt

BVBDortmund  11.05.2024, 12:21
@Rheinflip

Wenn Israelisch nicht mit ihren Nachbarn klar kommen, sollen sie doch wegziehhen.

ThisIsJustMeDE  11.05.2024, 20:22
@BVBDortmund

Israel kommt offensichtlich klar. Der Krieg ging übrigens jedes Mal von den anderen aus. Israel war nur einfach jedes Mal deutlich überlegen und hat gewonnen. Ja du liest richtig: Palästina wurde ursprünglich in einem Krieg besetzt den andere Staaten Israel erklärt haben und nicht andersherum.

ThisIsJustMeDE  11.05.2024, 20:20

Palästina steht seit Jahren unter Selbstverwaltung. Deine Aussagen sind also Quatsch