Unterschied zwischen Reiterhof Rohe & klein Rohe?

3 Antworten

aaaalso ich war noch nicht da, aber klein rohe, soll halt genauso sein wie rohe, nur das bei klein rohe viiiel weniger kinder sein sollen... ich denke mal das ist auch vorteilhaft für die vorlieben der rohe fans, denn wenn alle den ganzen hof, das mit dem ausreiten auf den super wegen toll finden, aber kein bock haben mit 60 anderen da u sein, gehen sie vllt. zu klein rohe..oder eben umgekehrt :)

1Komma4  30.03.2012, 22:16

60 Leute sind gerade mal auf Klein Rohe, auf Rohe sind es bis zu 150 Mädchen, soviel ich gehört habe!

Ja, also bei klein Rohe sind viel weniger Kinder und ich glaube auch jüngere Kinder. Weiß nciht, aufjedenfall sind da weniger Kiddis =D

Ich persönlich war ein mal auf rohe und mir persönlich hat es nicht gut gefallen, da mir einfach irgendein Pferd in die Hand gedrückt wurde ohne zu fragen wie gut ich reiten kann. Eine freundinn von mir war dann auch noch auf klein rohe dort wurde nach dem alter, reitstand etc. gefragt. Daher finde ic es auf klein roe persönlich auch sehr viel netter...