Unterschied zwischen Pk 50 xl und xl 2?

1 Antwort

XL und XL II unterscheiden sich hauptsächlich im Design bzw. der Linienführung verschiedener Anbauteile: Lenker, Kaskade, Gepäckfach, Sitzbank. Schau Dir mal Bilder im Netz an, gibt ja genug davon.

maxausaachen
Fragesteller

Welche würdest du eher davon fahren ?

dieneuelinie  05.06.2023, 15:11
@maxausaachen

Ich persönlich? Keine. Ich mag die gesamte PK-Baureihe optisch nicht, wobei die XL II allerdings den Vogel abschiesst. Von daher habe ich mir auch nie eine zugelegt. Aber das ist ausschließlich eine Frage des Geschmacks