Unterschied zwischen bestanden und erfolgreich teilgenommen?

1 Antwort

Eigentlich kenne ich das nur so, dass nach erfolgreichem Abschluss einer bestandenen Prüfung der Begriff "bestanden" benutzt wird. Hast du an einem Seminar teilgenommen, ohne dass eine Prüfung absolviert wurde, steht da "erfolgreich teilgenommen". Warum das bei dir anders ist, weiß der Geier.

Fitnesstreiber
Fragesteller

Danke Dir, jetzt komme ich mir von denen betrogen vor.

BadWolf27  30.01.2019, 12:01
@Fitnesstreiber

Wenn du eine Prüfung bestanden hast, solltest du auf dieser Formulierung bestehen.

Fitnesstreiber
Fragesteller
@BadWolf27

Danke Dir ebenfalls, ich werde mich auf jeden Fall nochmal mit der Akademie in Verbindung setzen.