Unterschied zw. Maschinenbau-Energietechnik und Erneuerbare Energien?

1 Antwort

Alle Maschinen der erneuerbaren Energien sind Bestandteile von kompletten Anlagen denen ein bestimmtes Verfahren der Energiegewinnung oder Energieumwandlung zugrunde liegt. Ich rate daher von einer allzu engen Spezialisierung auf erneuerbare Energien ab und rate sich breiter mit Anlagen, Verfahren und Maschinen zur Energiegewinnung zu befassen.