Unterschied Virtual Dj Free und Virtual DJ Pro?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Free-Version sind halt nur die Basics von VDJ drauf. wie schon gesagt wurde hast du auf der pro viel mehr features und Effekte, außerdem kannst du dir auf der Homepage von VDJ Skins, Samplers, Effekte, Video Sonique (Musikvisualisierung wie beim Windows Media Player in etwa) herunterlaen, usw... Außerdem kannst du MIdi geräte sowie Controler (Pioneer DDJ-Ergo V z.b.) anschließen und benutzen... Es gibt viele unterschiede, und auf der Homepage ist glaub ich auch ein Vergleich der beiden Versionen drin.

virtual dj free ist einfach die kostenllose version die weniger material zum mixen hat. bei virtual dj pro gibt es definitiv mehr features mit dem man (meiner meinung nach ) bessere backspins und mixtapes hinbekommt ;)

außerdem kannst du nun so lange du willst ein midigerät anschließen und du kannst dir skin's herunterladen(kostenlos)