Virtual DJ: Song vorhören

6 Antworten

da brauchst du definitiv eine Soundkarte! Je nach angeschlossenem Mischpult oder Controller brauchst du mehr oder weniger Eingänge und Ausgänge. Dann musst du unter Einstellungen Einmal die Boxen und Interne Soundkarte und einmal Die externe Soundkarte auswählen. Viel Glück beim Mixen Lg Dj Terminimal F

PS: wenn du möchtest, schau doch mal auf meiner Soundcloud page vorbei. Anbei der Link: https://soundcloud.com/terminimalf

du brauchst nicht zwingend eine neue Soundkarte.

Du kannst bei VDJ meines Wissens auch auf mono umschalten nd dann links und rechts einen eigenen Kanal laufen lassen. Dann hat Cottbusa wieder Recht: Mischpult!

Louy95  17.01.2011, 11:54

Aber ein Mischpult (selbst ein billiges) ist glaube ich nicht billiger als ne 15€ Soundkarte

@Cottbusa: Stimmt schon, aber das is nochmal was anderes, und es ist eh hilflos damit anzufangen ^^ Skomp hat das schon richtig erkannt, du brauchst ne zweite Soundkarte oder eine mit mehreren Kanälen. Dann gehste in die Einstellungen und stellst bei Sound 2 Soundkarten ein. Von denen dann einen als Monitor (Kopfhörer).

wenn du überhauptnicht vorhören kannst brauchst du ne 4_kanal soundkarte...wrm willst du über Boxen vorhören?das ist sinnlos!

mit nem mischpult! Ohne nen mischpult ist ne DJ Software (jedenfalls versucht VDJ das zu sein) witzlos!