numark mixtrack pro 3 mit virtual dj 8?

2 Antworten

Die Software wird vom Controller gesteuert, nicht anders herum.

Wenn man auf der Herstellerseite von Virtual DJ nachschaut, erkennt man, dass der Controller mit Virtual DJ 8 LE ausgeliefert wird und die Software den Controller nativ unterstützt.

http://de.virtualdj.com/products/hardware.html?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

alexx1235
Fragesteller

ok dankeschön

Ja kannst du, aber nur 10 Minuten ;-)
Alle Midicontroller in VDJ8 benötigen eine gekaufte Lizenz zum Nutzen, anonsten geht das leider nur 10 Minuten lang. So eine Lizenz kostet um die 50-150€ ca.
Gruss

alexx1235
Fragesteller

ok danke, welche software entfiehlst du mir bei der ich keine lizenz brauche oder diese kostenlos ist? :)

iTech01  09.08.2016, 12:14

Ich habe gerade nachgeschaut, es müsste eine Software mit beiliegen: Serato DJ Intro, wenn nicht kann man die auch kostenlos downloaden denke ich. Damit kannst du das Mischpult benutzen, hast aber nicht alle Feautures wie in der Serato Dj (also ohne "Intro") Version.