Hercules mp3 e2 Controller an Virtual Dj anschliessen ohne CD - wie?

1 Antwort

An home-free gehts so weit ich weiß garnicht. Aber theoretisch war bei der beigelegten Version eine seriennunmer dabei, mit der du dich auch auf virtualdj.com anmelden solltest. Wenn du das getan hast, kannst du dich auf virtualdj.com anmelden und unter downloads die le Version neu herunterladen. Dann musst du dir bei downloads ein mapping für den mp3e2 raussuchen und das installieren. Genaueres dazu kannst du auch auf Youtube finden ;) hoffe ich konnte helfen lg nobodyknows1612