Passender Damenslip als Mann?

6 Antworten

Wir als paar finden es reizend wenn er auch mal was schickes anzieht 😊 oft auch mal was von ihr hipster, Slips sowie Tangas stehen ihm gut und sitzen relativ gut drauf zu achten ist das nichts gequetscht wird hilfreich ist es die Unterwäsche vorne weiter unten zu tragen dafür hinten weiter hoch zu ziehen so passen Tangas bei ihm sehr gut und er kannsie tagsüber tragen😊

Du kannst fast alle Jazzpants und Taillienslips anziehen. Achte darauf, dass sie groß genug sind, um alles unterzubringen.

Größenbeispiel: Herrengroesse 50 entspricht Damengroesse 44. Ist dir die 44 zu klein, dann müsste 46 gut passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren interessiert mich das Thema "Miederwaren"

robert390  16.08.2023, 21:25

Trage ich auch.

Ich trage Höschen die normal geschnitten sind und alles gut"verpackt "ist dafür mit viel Spitze, mit Tanga kann ich gar nichts anfangen habe es nicht gerne wenn es in die Pofalte zieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehört zu meienr täglichen Kleidung

Trage gerne selbst als Mann Damenslip. Im Prinzip her können die meisten Stile auch von einen Mann getragen werden, sofern unten genügen Breite ist.

Ich achte beim kaufen von Damenunterwäsche, das sie die richtige Größe haben [+ und bei Damenunterhosen genügend Breite untenrum haben, damit Hoden + Penis darunter Platz haben, der Stoff passt sich an]. Oft konnte ich auch im Geschäft anprobieren (aber aus hygienischen Gründen über eigene Unterhose - merkt man trotzdem wenn die Größe zu klein oder zu schmal).

Außer Damenunterwäsche trage ich als Mann auch alles aus der Damenoberbekleidung, sofern der Schnitt nicht schon größeren Busen vorgibt [Was bei manchen Damenblusen, Damenkleid gibt - ganz besonders auffällig ist dies bei Dirndl].

Ich persönlich finde La Perla Strings sehr trage angenehm.

Passt alles rein.

Natürlich habe ich viele Strings.