Unterschied Analog und Digital bei einem Controller für den PC?

2 Antworten

digital bedeutet, dass wenn du den stick bewegst ab einem bestimmten punkt "vollgas" gegeben wird. im analogmodus kannst, wenn du den stick nur leicht bewegst, auch piano machen.

lg, Anna

Analog ware wenn die Daten in form eines Stromimpulses gesendet werden. Digital ware dann demnach das die Inputs in kleine Datenpakete verpackt und dann erst an den PC gesendet werden. ich würde mal schauen ich kenne dein PC ja nicht daher sind solche sachen immer schwer zu bantworten. Ich rate dir einfach aus zu probieren was besser funktioniert.