Unternehmen meldet sich nicht mehr?

Ausbildungsstelle meine ich

4 Antworten

Es sieht aus, als ob es in der Personalabteilung chaotisch zugeht.

Man kann ruhig mal nachfragen, aber dass man immer weiter vertröstet wird, ist nicht korrekt.

Schreib eine Email, dass Du die Entscheidung mitgeteilt bekommen möchtest, um Dich darauf einzustellen.

Vielleicht kommt ja noch was, drücke die Daumen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Wenn das Unternehmen schon am Anfang so mit dir umgeht, würde ich mich fragen, was da noch alles auf dich zukommt und ob die sich überhaupt großartig um deine Ausbildung kümmern.

Da würde ich lieber eine andere Firma suchen.

Das Leben hat mich gelehrt, dass man solche Indizien nicht verdrängen und unterschätzen sollte. Hätte ich früher mehr auf solche geachtet und meine Konsequenzen gezogen, wäre mir einiges erspart geblieben.

Schau dich nach anderen Stellen um.

Ein Unternehmen, das so lax daherkommt würde ich mir nicht zur Ausbildung auswählen, denke ich.

Dieses Verhalten geht für mich gar nicht.

Such dir eine gute für dich passende Stelle.

Viel Erfolg!