Probearbeiten im Tally weijl

4 Antworten

Zieh Dich vernünftig an aber brezel Dich nicht auf! Verzichte auf zuviel Makeup und Parfum.

Keine Kaugummis!

Wenn Du dort Fragen hast, dann frag die Mitarbeiter. Wenn nichts zu tun ist, kannst Du Dir selbst Arbeit suchen und musst nicht nur "in der Ecke" stehen und warten, bis man Dir etwas sagt.

Trag besser keine hohen Schuhe, das gibt Schmerzen am Abend ;)

Und komme pünktlich!

Mehr fällt mir nicht ein.

Naja du kannst schon zuhause anfangen, indem du dir ganz genau überlegst was du anziehst, ambesten wäre es wenn du was aus der aktuellen kollektion von denen hast, ansonsten die üblichen tipps, immer freundlich sein, lächeln (aber pass auf das du nicht übertreibst, sonst wirst du ganz schnell als arschkriecher abgestempelt), immer fragen wo du helfen kannst, wenn der laden grade total voll ist einfach mal freundlich auf die kunden zugehen, und wenn du unsicher im kudengespräch bist kannst du ruhig zugeben das es dein erster tag ist solange du es schrezhaft und freundlich verpackst, und versuch du selbst zu sein, ansonsten hat das alles keinen sinn, denn wenn du dich verstellst kommst du 1. sowieso gekünzelt rüber, und 2. wenn du dann den job bekommst, merken sie eh ganz schnell das du denen was vor gemacht hast. und wenn du denkst die cheffin ist nett und locker, kannst du ruhig wenn sie dich fragt zugeben das du nervös bist....

Heyy habe heute Probefahrt bei New Yorker als Teilzeit wollte mal fragen ob man am Probetag schon an die Kasse muss als teilzeiterin oder eher nicht oder ob es passieren kann weis da jemand was

v2302  25.08.2023, 01:15

Hey,

Ich wollte wissen was denn dann aus dem Probetag geworden ist. :)

Was waren deine Aufgabenbereiche und musstest du an die Kasse?

Liebe Grüße

Achte auch auf deine Nägel. Gepflegte Gel Nägel kommen da immer gut an. Am besten ziehst du etwas schwarzes an. Keine hohen Schuhe. Dezentes Make Up. Freundlichkeit, aber nicht zu aufdringlich.