Rückmeldung Ausbildung bei Siemens 2023?

3 Antworten

Was dir auch nicht weiterhilft..

nach ca 3 Wochen kannst du anrufen, ob deine Bewerbung angekommen ist ..

ansonsten einfach abwarten

ShoonjohN
Fragesteller

Vielleicht erfahre ich durch eine Antwort, wann Siemens i.d.R. Zu/Absagen versendet. - Das habe ich auch. - Also hat mir meine Frage viel gebracht.
Deine Antwort hat mir allerdings gar nichts gebracht (dir auch nicht).

Nach ca. 3-4 Wochen solltest du dich dort melden und nach deinem aktuellen Stand nachfragen, ob die bereits Azubis ausgesucht haben oder nicht. Dann hast du deine Antwort. 😊

Als ich mich dort einmal beworben hatte bekam ich soweit ich mich erinnere eine Antwort Ende März/Ende April (War übrigens eine Absage ;)