Unterm Rad

2 Antworten

Im Buch  wollen die Lehrer die Schüler so sehr fordern dass sie nicht leben können Sie werden gezwungen zu lernen was ihnen natürlich nichts bringt  die Lehrer gehen exesiv auf die Schüler ein

Ich habe den Buchtitel und den Autor mal bei Google eingegeben. Die Suchmaschine ergänzt die Suche selbständig um weitere Begriffe. Du bist nälich nicht die Einzige, die sich mit dem Thema beschäftigen muss und kannst Dir die passenden Ergebnisse heraussuchen. Hier kommt eins. Vielleicht ist die gewünschte Information dabei. Ich habe nicht alles gelesen.

www.grin.com/de/e-book/105733/hesse-hermann-unterm-rad-konfliktanalyse-sowie-die-verwirrungen-des

Gruß Matti