Untergewichtig?

3 Antworten

Es ist zwar schon etwas wenig Gewicht, aber sieht optisch bestimmt gut aus. Und wenn du normal isst und Sport machst dann ist es kein Problem und nicht ungesund.

Hallo

Also ich hab lange Zeit auch damit gekämpft aber das tut jetzt nicht zur Sache. Zu deiner frage es kommt drauf an wie alt du bis wen du 15 oder älter bist dann bist du definitiv untergewichtig. Aber wen du 11-13 bis dann bis du dennoch Untergewicht aber nicht sehr schlimm. Wen du es genau wissen willst empfehle ich dir die App ''BMI Rechner''. Wenn du zunehmen willst iss mehr Nüsse, Avocado, Bananen, Getreide. Aber bitte versuche gesund zu bleiben ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Das kann Dir kein Mensch qualifiziert beantworten, wenn Du Dein Alter und Dein Geschlecht verheimlichst. Dann mach Du bitte die Arbeit selber, die Du kostenlos von uns erwartest. Wenn Du unter 18 bist, benutze den BMI-Rechner

https://www.kinderaerzte-im-netz.de/mediathek/bmi-rechner/

Die BMI-Werte musst Du mit dem Quadrat Deiner Größe in Metern multiplizieren, also mit 1.62^2=2,6244, dann bekommst Du das Gewicht in kg.

Für eine hübsche Figur, aber kein Untergewicht, empfehl ich Mädchen immer das, was dieser BMI-Rechner als "unterer Bereich des Normalgewichts" angibt.