Bin ich untergewichtig?

iykyk  03.05.2024, 14:40

Du bist 13,9 Jahre alt? Also 13?

Banana13721
Fragesteller

Fast 14

ghul666  03.05.2024, 14:40

Wie groß bist du?

Bist du nun 13 oder 9 Jahre alt?

Banana13721
Fragesteller

13, in 1 Monat 14

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht so viel den Kopf zerbrechen, du wirst im Laufe der Pubertät absolut sicher wachsen und zunehmen. Es gibt nun mal Kinder, die sind er Lauch und bei denen setzt es meistens einfach später ein. Bevor du ausgewachsen bist, solltest du mit Kraftsport vorsichtig sein, aber leichtes Trainieren schadet nicht. Übrigens ist es wesentlich einfacher Muskeln anzutrainieren, wenn man etwas mehr Körperfett hat. Als Lauch muss man da viel mehr arbeiten

Ich bin 14 (in genau 2 Monaten 15) und bei mir lautet es ich bin übergewichtig bei 60 kg und Körpergröße von 1,58m

Viel und gesund ist subjektiv. Wenn Du Kraftsport machst, dann wird dort doch ein Coach sein, der Dir sagt, was genau und wieviel Du essen sollst. Denn wenn Du keinen Kalorienüberschuss hast, können sich keine Muskel bilden.

Du bist im Untergewicht.

Minimum 10 kg mehr wären wichtig.

Sprich mal mit deinem Arzt.

Um dir auf das Untergewicht zu antworten wäre deine Größe und Geschlecht noch wichtig.

Was bedeutet 13,9? 13 Jahre und 9 Monate oder 13 Jahre und 90% von einem Jahr, also in dem Fall 13 Jahre und 328 Tage? :-D

Venus345  03.05.2024, 17:50

steht alles drin 159cm 40Kg find ich ok