Auf Amazon Zahlungsart abgelehnt - Was jetzt?

6 Antworten

Das ist ganz normal , Amazon wünscht von Dir eine Kreditkarte.

Über die Ablehnung der Zahlungsart Bankeinzug/Kauf auf Rechnung

Unser System führt in bestimmten Fällen Routineprüfungen von Bestellungen durch. Im Rahmen dieser Überprüfung wurde Ihre von Ihnen gewählte Zahlungsart abgelehnt. Wir bitten Sie, Ihre Zahlungsweise auf Kreditkarte umzustellen.

Diese Prüfungen sind automatisiert und eine manuelle Änderung der Zahlungsart durch den Kundenservice ist leider nicht möglich.

Ihre Bestellung wird in der Regel 10 Tage für die Umstellung aufrechterhalten. Nach Ablauf dieser Frist wird sie automatisch storniert. Detaillierte Informationen zur Umstellung Ihrer Zahlungsweise finden Sie auf der Hilfeseite Bestelldetails ändern

Sollten Sie keine Kreditkarte besitzen, wäre eventuell eine Prepaid Kreditkarte aus unserem Kreditkarten-Shop eine Alternative - die Details finden Sie in unserem Amazon Kreditkarten-Shop.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=202002990

Niklas  09.01.2018, 19:11

Es ist aber ebenso eine Zahlung per Bankeinzug möglich, warum funktioniert das in manchen Fällen nicht?

Wenn das Angeboten wird, muss die abgelehnte Zahlmethode einen anderen Grund haben.

Frag einen Verwandten ob der dir das zahlt mit seiner Karte. Ansonsten bin ich sicher es gibt auch in deiner Nähe einen Laden, wo man diese Tierchen zur Not bestellen und in Bar zahlen kann.

Wieso bestellen? Die armen Tierchen.. kauf Sie doch im Zoohandel!!

super2016  02.11.2016, 15:59

Auch die Zoohandel werden durch Versand beliefert!

XxKatzenkilla  04.11.2016, 20:16

Habe sie mir bestellt und sind bereits angekommen.

Welche Zahlungsarten werden denn noch angeboten?

xKatzenkillaX
Fragesteller

Zum Beispiel  mit Visa aber ich besitze nur eine Maestro.

JollySwgm  02.11.2016, 08:10

Wenn die Visa akzeptieren dann bestimmt auch Mastercard.

Maestro ist dagegen aber keine Kreditkarte! Damit geht dann nur Bankeinzug.

Du kannst Eltern oder Freunde fragen ob du Ihre (zum Beispiel Kreditkarte) benutzen kannst! oder du bestellst diese Krebse über eine andere Plattform. :)