Unrealistisches Angebot von Internetanbieter?

3 Antworten

Hallo KomischerJunge7,

wenn du von dem Anbieter die Meldung bekommen hast, dass Glasfaser ausgebaut wird, dann wird das auch stimmen. Sind wir das vielleicht? Wenn ja, dann stehe ich gerne für Fragen zur Verfügung.

Viele Grüße
Danny H.

Wenn die Nachfragebündelung in deiner Gemeinde die Schwelle von 40% erreicht hat, ist der Ausbau vom Bund gefördert.

Und wenn es der Fiskus zahlt, dann wirc auch fleißig verlegt und dann gibt es auch den Hausanschluss mehr oder weniger kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Canonio  15.04.2024, 22:25

Wurde der Fragetext geändert, oder hat die Antwort nichts mit der Frage zu tun?

Einer muss immer der erste sein. Bestelle einfach mal und schau was passiert. Wenn sie den Anschluss wider deren Versprechen nicht herstellen wollen, wird der Auftrag eh storniert.