Unnötige Schönheits-OP fehlgeschlagen?

2 Antworten

Vielleicht bist mit dem Rest dann einfach zufrieden und gut. Nochmal korrigieren wird es sicher nicht besser machen.

Schluck die Kröte und weiter gehts.

Wenn die Op so schiefgegangen ist, dass das Ergebnis entstellend ist, solltest du dir mit viel Bedacht und Hilfe der Krankenkasse einen erstklassigen plastischen Chirurgen suchen, der das Ergebis korrigiert.

Wenn das Ergebnis einfach Geschmackssache ist, solltest du das Ergebnis ekzeptieren. Wenn dir das nicht gelingt, solltest du dir therapeutische Hilfe suchen.