Günstiger eSim anbieter?

3 Antworten

Ich nutze Fraenk als eSIM Anbieter im besten D1 Netz. Ein Tarif mit Option auf mehr Datenvolumen. Kein Vertrag, monatlich kündbar, Allnet-Flate und 10 GB Datenvolumen für 10 Euro.

Wer sich für die eSIM interessiert, kann in 10min mit seiner neuen SIM telefonieren.

Mit dem Vorteilscode HOLG26 bekommt man auch noch 2 GB on Top dauerhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo RGBMAN,

schau dir doch mal unsere Prepaidtarife an. Diese kannst du nach Aktivierung auch auf eSIM umstellen.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
RGBMAN 
Fragesteller
 14.01.2023, 08:16

Guten Morgen. Wann genau kann ich denn auf eSim umstellen? Beim Online-ident wurde mir gesagt, dass mir jetzt erstmal eine Karte zugeschickt wird.

VG

0
Telekomhilft  14.01.2023, 10:50
@RGBMAN

Sobald der Vertrag bzw. die Prepaidkarte aktiv ist, kann jederzeit auf ein eSIM-Profil umgestellt werden.

Das geht am schnellsten über das eigene Kundencenter. Dort kannst du einen Kartentausch einstellen bzw. das eSIM-Profil bestellen. Es wird dann auch direkt online im Kundencenter zur Verfügung gestellt und du kannst es direkt auf dem Gerät konfigurieren.

Viele Grüße Daniel H.

0

Vodafone bietet die Callya Freikarten (keine Versandkosten, kein Kaufpreis) als eSIM an. Die 3GB Flat gibt es da für 9.99 Euro pro Monat.