Günstiger eSim anbieter?

3 Antworten

Ich nutze Fraenk als eSIM Anbieter im besten D1 Netz. Ein Tarif mit Option auf mehr Datenvolumen. Kein Vertrag, monatlich kündbar, Allnet-Flate und 10 GB Datenvolumen für 10 Euro.

Wer sich für die eSIM interessiert, kann in 10min mit seiner neuen SIM telefonieren.

Mit dem Vorteilscode HOLG26 bekommt man auch noch 2 GB on Top dauerhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo RGBMAN,

schau dir doch mal unsere Prepaidtarife an. Diese kannst du nach Aktivierung auch auf eSIM umstellen.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
RGBMAN
Fragesteller

Guten Morgen. Wann genau kann ich denn auf eSim umstellen? Beim Online-ident wurde mir gesagt, dass mir jetzt erstmal eine Karte zugeschickt wird.

VG

Telekomhilft  14.01.2023, 10:50
@RGBMAN

Sobald der Vertrag bzw. die Prepaidkarte aktiv ist, kann jederzeit auf ein eSIM-Profil umgestellt werden.

Das geht am schnellsten über das eigene Kundencenter. Dort kannst du einen Kartentausch einstellen bzw. das eSIM-Profil bestellen. Es wird dann auch direkt online im Kundencenter zur Verfügung gestellt und du kannst es direkt auf dem Gerät konfigurieren.

Viele Grüße Daniel H.

Vodafone bietet die Callya Freikarten (keine Versandkosten, kein Kaufpreis) als eSIM an. Die 3GB Flat gibt es da für 9.99 Euro pro Monat.